MIDDLE EARTH: SHADOW OF WAR – Nachfolger zu Monoliths Mittelerde Spiel verraten ?

Da war eine Supermarkt Kette wohl zu voreilig ?
Der Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten wurde schon geleakt.

Die Supermarkt Kette „Target“ hatte auf Ihrer Webseite eine Zeit lang  die Produktbeschreibung, Packshot und Veröffentlichungstermin veröffentlicht.
Die Infos sind mittlerweile wieder verschwunden, aber über Twitter kann man noch diverse Infos herausfinden.

Das Spiel soll wohl am 22. August 2017 erscheinen, der Waldläufer Talion ist wieder mit an Bord, zum ersten mal sollen auch die Nazgu`l, die Ringgeister im Spiel dabei sein.

Inwieweit dies alles der Wahrheit entspricht, Publisher Warner Bros wird sich mit Sicherheit in Zukunft dazu äußern.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Ein Kommentar zu “MIDDLE EARTH: SHADOW OF WAR – Nachfolger zu Monoliths Mittelerde Spiel verraten ?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s