Playstation VR – Weiterer Nachschub für Aim-Controller geplant

Farpoint wird das erste Spiel sein, das Sony`s Aim Controller unterstützen wird, aber es wird, zum Glück, auch nicht das letzte sein.

Ab dem 16.Mai wird der Aim Controller erhältlich sein, auch zusammen mit dem lang erwarteten Sci-Fi Shooter Farpoint.

In San Francisco gab Sony auf der GDC bekannt, das weitere Spiele geplant sind die den Aim Controller unterstützen sollen.

Unter anderem wird es dann bei The Brookhaven Experiment möglich sein den  neuartigen Controller zu benutzen.
Aber auch andere kommende First Party Spiele werden den Aim Controller unterstützen.

Man darf gespannt sein welche Spiele, außer Farpoint, uns den Controller schmackhaft  machen werden.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s