WAR THUNDER – neuer PVE-Spielmodus – Sturmangriff angekündigt

“Sturmangriff” ist der Name eines neuen Spielmodus, PVE-Schlachten in der Luft und am Boden gegen eine überlegene Anzahl an Gegnern. Die Missionen im Modus “Sturmangriff” werden für alle Fahrzeuge aller Nationen auf jedem Rang verfügbar sein.

Ihr könnt alleine oder in einer Staffel von Freunden zusammen kämpfen. Bis zu 8 Spieler können in so einer Schlacht teilnehmen, und können jedes Fahrzeug einer beliebigen Nation auswählen. Alle Fahrzeuge auf allen Besatzungsslots (bis zu 11 Fahrzeuge, oder mehr mit den Ersatzfahrzeugen), die Kampfeinstufung wird durch das Fahrzeug mit der höchsten bestimmt. In den Bodenschlachten des Modus “Sturmangriff” können die Spieler Schlachtflugzeuge oder Bomber wie in den Arcadeschlachten benutzen, und bis zu 3 Artillerieschläge, wenn das Modul erforsch wurde.

Während jeder Aufgabe in “Sturmangriff”-Modus, sehen sich die Spieler einer Welle von KI-gesteuerten Fahrzeugen gegenüber, jede folgende Welle wird stärker als die vorherige sein. Der Fahrzeugrang wird von den Kampfeinstufungen der Spielerfahrzeuge abhängen – d.h. zB. werden Vorkriegsmaschinen nicht auf Panzer des Kalten Krieges treffen. Das Schlacht ist gewonnen, wenn das letzte Gegnerfahrzeug der letzten Welle zerstört wurde.
Die Belohnungen für die Zerstörung von KI-Gegnern werden für jeden Spieler individuell kalkuliert, abhängig von der Zeit in der Schlacht, dem Endergebnis und natürlich durch die Effizienz des Spielers. Booster können in diesen Schlachten nicht genutzt werden, und die zerstörten KI-Fahrzeuge werden nicht gezählt für freischaltbare Inhalte (Tarnanstriche, Abzeichen, usw).

Spieler bekommen einen individuellen FP- oder SL-Booster für die Teilnahme an der ersten “Sturmangriff”-Schlacht jeden Tag. Je effizienter ein Spieler sich in der Schlacht schlägt, desto besser wird der Booster sein.
Der “Sturmangriff” ist perfekt, um in den Spieletag von War Thunder einzusteigen! Ihr könnt euch ein wenig “warmschießen”, wärend ihr Bots zerstört, bevor ihr euch in die Schlacht gegen echte Spieler stürzt, oder könnt einen Spieler für eine Staffel finden und die Booster können für die Zufallsschlachten nützlich sein.

Der neue Modus “Sturmangriff” wartet auf euch im War Thunder Update 1.67 mit Namen… Sturmangriff!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s