THE PERSISTENCE – VR Horror im Weltall

Das Horror Spiele auch im Weltall sehr gut funktionieren wissen wir bereits von einigen Titeln.
Entwickler Firesprite möchste uns das auch in VR garantieren.

Im schönen Liverpool wird derzeit ein Spiel entwickelt das den VR Spielern unter Uns die ein oder andere Gänsehaut fühlen lassen wird.

Bei The Persistence wachen wir nach unserem Kryo Schlaf in einem Raumschiff auf , auf dem durch ein fehl geleitetes Experiment diverse Mutanten uns das Leben schwer machen.
Das Raumschiff sollte eigentlich einen sterbenden Stern untersuchen, treibt aber nun antriebslos in ein schwarzes Loch.

So müssen wir versuchen das Raumschiff wieder zu starten, können uns gegen die Monsterhorde aber natürlich mit diversen Waffen und Gadgets, unter anderen einer Gravitationsbombe, wehren.

Wenn wir sterben, erwachen wir in einem neuen Körper, in einer anderen Ecke des Schiffs mit neuem Layout und neuen Gefahren.
Um dem gegen zu wirken sammeln wir sogenannte Stammzellen ein mit denen wir unseren Charakter aufwerten können.

Es wird außerdem eine Companion App zum Spiel geben in der unsere Freunde auch das Spiel erkunden und uns so vor Gefahren warnen können.

The Persistence soll 2017 für Playstation VR erscheinen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s