TMA-eSport – startet mit den TMA MASTERS 2017

TMA-eSport freunt sich bekanntzugeben, vor knapp vier Wochen rief TMA-eSport auf, um sich bei den TMA MASTERS 2017 anzumelden. Das Ziel von 224 Teams, wurde dabei sogar übertroffen!

Insgesamt gab es 261 Anmeldungen für alle fünf Modi. Nach einigen Absagen und Teams die sich aufgelöst hatten, startet man mit 237 Teams! Weiterhin erwarten allen bestplatzierten Teams ein Preispool im Wert von insgesamt 4.000 €. Kurz vor Beginn der „TMA MASTERS 2017“ hat man sich auch eine tolle Überraschung für die Teilnehmer im Bereich „MWR 6on6 Core“ einfallen lassen.

Neben dem großen Preispool im Wert von 4.000 € erhält der 1. Platz im Modus „MWR 6on6 Core“ eine Widcard und somit eine Einladung zum nächsten „MWR 6on6 Core“ LAN-Event das von Arena eSports veranstaltet wird!

Nun beginnen die Auslosungen und somit die Spiele der Gruppenphase. Angefangen wird aus organisatorischen Gründen mit dem umfangreichen Modi „MWR 6on6 Core“. Die Auslosungen der anderen vier Modi erfolgt im Rhythmus von zwei Tagen und wird von TMA-eSport live übertragen! Für den Modus „IW 4on4 Allmode“ hat TMA kurzer Hand auch namenhafte Verstärkung erhalten. Die Rede ist von „derSween“, der einige Matches während der TMA MASTERS 2017 begleiten wird.

„In kürzester Zeit machte er sich einen Namen und hat schon einige Referenzen vorzuweisen, wie zum Beispiel das CoD-Freundschaftsspiel in Berlin. Aber auch die ESWC und die CWL hatte er mit seinem Fachwissen gecastet.“

Die Auslosung findet statt am: Mittwoch, den 15. März 2017 um 21:15 Uhr auf dem Twitch-Kanal von TMA-eSport: https://www.twitch.tv/tmatv

Die anderen Auslosungen sind derzeit wie folgt geplant:

• Freitag, 17. März 2017 20:45 Uhr IWAllmode

• Sonntag, 19. März 2017 20:00 Uhr MWRHC

• Dienstag, 21. März 2017 20:45 Uhr IW Core

• Donnerstag, 23. März 2017 21:00 Uhr IWHC

Alle weiteren Informationen zu den TMA MASTERS 2017 findet ihr unter www.TMAeContests.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s