FOR HONOR – Patch 1.04 ist online

Ubisoft veröffentlichte heute für For Honor den Patch 1.04.

Wir haben wir immer die Patch-Notes für Euch:

Allgemein (alle Plattformen)

  • Verschiedene Bugs wurden behoben, um die Performance und die Match-Stabilität zu verbessern.
  • Der Grafikfehler bei der Waffe des Eroberers, der durch die Stabilitätsverbesserung beim letzten Live-Update eingeführt wurde, wurde behoben.

Xbox One-spezifisch (wird nächste Woche aktualisiert)

  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, um Einladungen zu aktivieren/deaktivieren.
  • Ein Spieler, dem man zurzeit nicht beitreten kann (weil er im Story-Modus, Training oder auf einem Ladebildschirm ist), kann keine Einladungen verschicken.
  • Die Optionen zur Spieleinladung sind nicht mehr ausgegraut, wenn es einen freien Platz gibt.

For Honor ist seit dem 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s