AAERO – Nun ist die Katze aus dem Sack !

Die Jungs von Mad Fellows haben für Ihren Shooter mit tollem Soundtrack endlich einen Veröffentlichungstermin angegeben.

Gut Ding will Weile haben, und wenn man gerade mal zu Zweit an einem Spiel arbeitet wie die Entwickler von Mad Fellows, dann darf es auch mal etwas länger dauern.

Aber nun haben wir endlich die Gewissheit, denn der Releasetermin ihres Musik-Shooters wurde nun auf den 11.April 2017 terminiert.

Der Shooter bekommt musikalische Unterstützung von Noisia, Flux Pavilion, Katy B, The Prototypes, Neosignal und weiteren namhaften Gruppen.



Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s