ACE COMBAT 7: Skies Unknown – angespielt auf der #PSX2017 in München

Auf der diesjährigen PSX 2017 in München bot Bandai Namco uns die Möglichkeit das angekündigte Spiel Ace Combat 7: Skies Unknow anzuspielen und zwar in der PlayStation VR Version.

Bandai Namco möchte in diesem Jahr noch das Spiel Ace Combat 7: Skies Unknow auf die PlayStation 4 bringen. Auf dem PlayStation Experience Event in München bot man uns die Möglichkeit uns einen ersten Eindruck einer spielbaren Version mit der PlayStation VR Brille zu erhaschen.

Schon mit dieser kleinen aber feinen Demo-Version konnte uns Bandai Namco überzeugen, dass Ace Combat 7 mit zu den heißerwarten Spielen in diesem Jahr gehört.

Das Gefühl mitten drinn zu sein macht die PlayStation VR möglich. Rundumblicke und die Freiheit über den Wolken ist ein gutes Erlebnis. Auch auf dem Flugdeck des Flugzeugträger ist viel Bewegung los. Das Flugzeug in die Luft zubekommen ist auch sehr schnell passiert und mit diversen Flugmanövern, wie z.B. Fassrolle & Co kamen wir auch gleich richtig rein. Die VR-Version schon eine kleine Herausforderung für den Magen, hier geht es drunter und drüber und ist nichts für Weicheier der 1. Klasse bei Lufthansa.

Dabei kann die Grafik schon mit der PSVR überzeugen. Abzuwarten bleibt natürlich das Spiel in 4K mit HDR auf der PlayStation 4 Pro. Hier wurde uns natürlich nur eine kurze noch in Entwicklung befindliche Version präsentiert.

Auf Nachfragen bei Bandai Namco plant man sogar ein Bundle mit einem Flight-Stick wie z.B. dem Thrustmaster T. Hotas 4, welcher derzeit schon mit dem Free 2 Play Spiel War Thunder genutzt werden kann.

Mit Ace Combat 7 wird man die Erwartungen der Spieler sicherlich erfüllen können ein solches Spiel auf die PlayStation 4 zu bringen. Schon jetzt können wir euch sagen, unbedingt den Titel vormerken!

Natürlich hat Bandai Namco in diesem Jahr noch mehr zu bieten. Neben dem in diesem Monat erscheinenden Little Nightmares ist Tekken 7 sicherlich ein Spiel was man nicht vergessen sollte.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s