STAR TREK BRIDGE CREW – angespielt auf der #PSX2017 in München

Auf der diesjährigen PlayStation Experience in München präsentierte Ubisoft das neue Star Trek Bridge Crew PlayStation VR.

Star Trek Bridge Crew ist ein reines VR-Spiel, daher wird die PlayStation VR erforderlich sein.

Bei Star Trek Bridge Crew schlüpft ihr in die Rolle eines der wichtigen Personen aus Star Trek. Als Nicht-Treky kommt man dabei schnell ins Stolpern, da man erst all die berühmten Figuren kennen lernen muss. Aber Spok  ist selbst uns bekannt.

Gemeinsam oder alleine nehmt ihr in eines der heißen Sitze auf der Brücke der USS Enterprise platz. So startet man in die unendlichen Welten und jeder hat seine Aufgabe im Kampf gegen die anderen…

äh die sehen, …Name entfallen…wir müssen uns doch mal die ganz Filme anschauen.

Vor euch habt die digitalen Panels in eurem Aufgabenbereich, Schilde hochfahren, Torpedos oder Lichtgeschwindigkeit. Auf das Zusammenspiel kommt es an und Spass ist dabei garantiert. Mit den Move-Controllern werden alle Interaktionen getätigt.

Star Trek Bridge Crew ist das wohl erste PlayStation VR Spiel mit einem teambasierten Multiplayer und nicht nur für Fans der Filme aus Hollywood gemacht, Erscheinen wird das Spiel am 30. Mai für die PlayStation VR. Trommelt schon mal eure Crew zusammen !


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s