BRAWLOUT – für Herbst angekündigt

Eine Rauferei kommt bald mit voller Kraft nach Steam, da Angry Mob Games heute ihr Wettkampffähiges Kampfspiel Brawlout angekündigt haben, welches am 20. April als Early Access Titel startet und voraussichtlich im 3. Quartal 2017 auch für XBox und Playstation 4 erhältlich sein wird.

Gestaltet für ein lokales- und online-Spielerlebnis – Mixt Brawlout die Mechaniken eines platform fighters mit den Bewegungen, Fertigkeiten und der Geschwindigkeit eines traditionellen Kampfspieles, ohne die Idee von Blocken oder Greifen, um ein System offenbar zu legen welches auf flüssigen Bewegungen und ausgeklügelten Combos basiert.

“Mit einem großartig animierten Stil, sechs spielbaren Charakteren mit einzigartigen Spezialattacken, neuen Combo-Optionen, mehr Bewegungsmöglichkeiten und fortgeschrittenen Techniken, freuen wir uns unseren Early Acces Titel ankündigen zu dürfen.”, sagt Bogdan Iliesiu, Vorstandsvorsitzender von Angry Mob Games. „Wir haben gehört was die Spieler an klassischen Kampfspielen vermissen und was sie an den Neuen lieben. Brawlout wurde geschaffen um allen „das beste beider Welten“ zu geben, egal ob es sich um das Ruinieren von Freundschaften oder das Ärgern von Fremden in online Turnieren handelt.“

Mit vorerst 6 Kämpfern, bietet Brawlout für bis zu 4 Spieler in online und lokalen Spielpartien, inklusive online Turnierwettkämpfen und einer robusten Einzelspielerkampagne. Jeder Kämpfer wird klare Vorteile haben wie zum Beispiel starke Projektile oder weit reichende Peitschenangriffe, welche mit noch mehr Combo-Optionen und fortgeschrittenen technischen Bewegungen verstärkt werden können. Kämpfen füllt außerdem die Rage-Leiste, welche starke Spezialattacken befeuert. Brawlout wurde für lokale und Online-Spiele designt, mit 2-4 Spieler Schnell-Partien, Ranglisten, privaten Lobbies und BrawloutTV, womit man Spiele live verfolgen, vor kurzem gespielte Spiele wiederholt angucken und vereinfacht Turniere streamen kann.

Zusammen mit den anderen Kämpfern: Paco, King Apu, Sephi’ra, Chief Feathers und Olaf Tyson haben Angry Mob Games heute ihren neusten Charakter, Volt, wessen elektrisierende Kräfte seine Gegner in Schach halten während seine scharfen Stacheln und schnellen Reflexe zusammenarbeiten um ihm zu einen klaren Sieg zu verhelfen. Volt, welcher mit dem Early Acces Title herauskommt, betritt das Schlachtfeld und fordert die anderen Kämpfer heraus. Als ängstlicher Nachfahre eines großen Kriegshelden wollte Volt eher den friedlichen Pfad gehen als Schamane seines Stammes. Jedoch wurde die Rolle des Vorbilds auf ihn geschoben was ihn dazu zwang für die Ehre und Würde seiner Leute zu kämpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s