Wir auf dem PlayStation Experience 2017 Event in München

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch waren wir für euch auf dem PlayStation Experience Event 2017. Mit einem kurzen Videoblog geben wir nun euch einen kurzen Einblick von der PSX2017 in München.

Wir haben uns natürlich angesehen. Jedes Spiel hier in nur einem Video genauer zu beleuchten, das würde den Rahmen selbst von der Herr Der Ringe Edition in der Laufzeit sprengen. Kurz und knapp, auf die Spiele werden wir natürlich nochmals näher eingehen:

Also dranbleiben und wir verraten euch mehr zu den einzelnen Spielen. Eins nach dem anderen, auf einige konnten wir ja schon eingehen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir auf dem PlayStation Experience 2017 Event in München”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s