SILENT HILL – Original Soundtrack erscheint auf Doppel-Vinyl

1999 brachte Konami das erste Silent Hill auf die PlayStation und sorgte für ein Game, welches mit weiteren Ablegern bis hin zum großen Ende eines Kojima bei Konami sorgte. Nun ist der erste Soundtrack als Schallplatte erhältlich.

Der Soundtrack zum ersten Silent Hills ist ab sofort als Doppel-Vinyl bei Mondo für 30 US-Dollar erhältlich.

Die beiden Vinyls wurden in schneeweiß gehalten mit kleinen Details in der Mitte. Das Cover ist eine Original von Sam Wolfe Connelly.

Harold „Harry“ Mason, ein seit vier Jahren verwitweter Schriftsteller, fährt gemeinsam mit seiner siebenjährigen Tochter Cheryl in den Urlaub, den beide auf Wunsch von Cheryl in der Kleinstadt Silent Hill verbringen wollen. Während der nächtlichen Fahrt schreckt er auf, da plötzlich ein junges Mädchen die Straße zu überqueren scheint. Er versucht auszuweichen und fährt in einen Graben, woraufhin er sein Bewusstsein verliert. Als er wieder aufwacht, ist Cheryl spurlos verschwunden. Daraufhin begibt sich Harry in das nahegelegene Silent Hill, um dort nach ihr zu suchen. Als er die Stadt erreicht, stellt er fest, dass diese in Nebel gehüllt ist und dass Monster umherlaufen. Aus Harrys verzweifelter Suche nach seiner verschollenen Tochter wird ein Abenteuer in einer Welt, in der Realität und Traum zu verschwimmen scheinen.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s