GRAN TURISMO SPORT – neue Renstrecken und Wagen hinzugefügt

Am 15. April startete nun für einige Ausgewählte die geschlossene Beta für Gran Turismo Sport. Nachdem am Wochenende schon die ersten Strecken und Wagen begutachtet werden konnten, gibt es nun Abwechslung.

Nach Brands Hatch, Dragon Trail-Küste und Blue Moon Bay Speedway gibt es nun neue Strecken zur Auswahl. Diesmal ist Willow Springs Raceway: Big Willow, Dragon Trail- Küste und die berühmte „Grüne Hölle“ mit der Nordschleife fahrbar.

Die Zeiten für die Rennen findet ihr auf dem Bild.

Aber auch die tägliche Herausforderung ist wieder mit dabei. Nachdem es am Wochende den Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition ´15 gab, gibt es heute den Renault Megane Sport. Wie immer müsst ihr nur 42 km abspulen.

Wir weisen darauf hin, dass es sich noch um eine Beta handelt und noch nicht das fertige Spiel präsentiert. Es können daher noch Probleme auftreten. Es können auch andere Wagen erhalten werden. 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s