GAMESTOP – Nachlieferungen zur PS4 Pro Aktion angekündigt

Der amerikanische Videospielehändler Gamestop kündigte vor kurzem eine Umtauschaktion für PlayStation 4 Besitzer an um für 99,- Euro eine PS4 Pro zu erhalten.

Besitzer eine Standard PlayStation 4 können ihre Konsole zusammen mit 2 Spielen und 99,- Euro in eine PlayStation 4 Pro umtauschen. Doch bevor die Aktion überhaupt gestartet ist, schien diese schon ausverkauft gewesen zu sein. Dies führte natürlich zu sehr viel Unmut bei den Spielern und Kunden. Gamestop gab nun ein Statement zur aktuellen Situation ab:

Aufgrund des explosiven Ansturms und der enormen Resonanz auf die aktuelle GameStop-Eintauschaktion zur PS4 Pro ist es leider zu massiven Engpässen in den Stores gekommen. GameStop kann daher aktuell leider nicht alle Eintauschwünsche erfüllen. Für den gesamten Aktionszeitraum sind und waren von Beginn an aber mehrere Nachlieferungen in Planung, die sich auch teilweise schon auf dem Weg in die Filialen befinden, um allen Kunden schnellstmöglich den Zugang zur Aktion wieder zu gewähren.

GameStop bittet alle Kunden um etwas Geduld und bedauert die Verzögerungen. Die Eintausch-Aktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole gilt weiterhin bis zum 14. Mai 2017 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur solange der Vorrat reicht.

Ob es sich nun lohnt oder nicht seine alte PlayStation 4 samt 2 Spielen und 99,- Euro in eine PlayStation 4 Pro umzutauschen, leider können wir euch dazu keine Empfehlung aussprechen und jeder muss hier auf sein Bauchgefühl hören.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s