POWER POINT ENERGY – Neues Design, neues Glück

Der deutsche Getränkehersteller Rhodius setzt einmal mehr wieder Akzente und spricht mit dem neuen Design des Power Point Energy Drinks gezielt die Gamer an. Doch nicht nur durch seinen Geschmack kann der Energy Drink die Gamer ansprechen.

Schon im vergangenen Jahr konnten wir den Gamern den Energy Drink Power Point ans Herz legen und dem Magen empfehlen.

Wenn die Spieleseasons mal wieder etwas länger dauern, der Spass kurz vor dem Siedepunkt liegt, genehmigt man sich gerne eine gute Erfrischung um wach zu bleiben. 

Nach den ersten Designs zu Battlefield 1 und dem Kinofilm Assassins Creed, gibt es nun eine neue Serie passend zum ersten DLC von Battlefield 1. They Shall Not Pass ! Auch diesmal ist unter jedem Klipper von der Dose ein Key versteckt um etwas gewinnen zu können:

möglicher Sofortgewinn: – 1000x They Shall Not Pass Origin Codes

Preise in der Verlosung: – 1x AORUS GeForce® GTX 1080 xtreme edition 8G – 3x GeForce® GTX 1070 G1 Gaming – 5x Radeon™ RX 480 G1 Gaming 8G – 5x FORCE K85 Keyboard – 10x XM300 XTREME GAMING MOUSE – 10x Thunder P3 Mausepad Size L

So funktioniert’ s: Auf den Aktionsdosen befindet sich unter der Deckellasche ein Gewinn-Code. Diesen einfach auf www.battlefield.de/powerpoint eingeben und mit ein bisschen Glück die tollen Prämien abstauben und gleichzeitig zur Verlosung registrieren.

Weitere Informationen zur Aktion, zu den Prämien und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.battlefield.de/powerpoint.


Derzeit ist der Energy Drink im neuen Design nur über die hauseigene Webseite erhältlich, sollte aber in den kommenden Tagen auch im gut sortierten Fachhandel und auf amazon.de verfügbar sein.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s