FINAL FANTASY XIV – Neues Bildmaterial zur kommenden Erweiterung Stormblood veröffentlicht

Square Enix veröffentlicht heute neues Bildmaterial zur am 20. Juni erscheinenden Erweiterung Stormblood des preisgekrönten MMORPGs FINAL FANTASY XIV.
Stormblood wird die Story von Heavensward um den Krieger des Lichts weiterführen. Nachdem der tausendjährige Konflikt zwischen Drachen und Menschen beigelegt wurde, machen der Krieger des Lichts und seine Verbündeten sich auf, um den Stadtstaat Ala Mhigo zu befreien, der vor 20 Jahren vom Garleischen Kaiserreich erobert wurde. Währenddessen versuchen die Kämpfer des Widerstands die Hoffnung ihrer Landsleute in der gefallenen Stadt Doma wieder zu entflammen.

Mit Stormblood wird zudem eine Reihe von neuen Hauptcharakteren eingeführt, wie die Kämpferin Lyse, die bereits im Stormblood-Trailer für imposante Momente sorgte. Zu der Riege gehört auch Zenos yae Galvus, Anführer der XII. Legion und Kronprinz des Garleischen Kaiserreichs, der den Antagonisten in der kommenden Erweiterung darstellt.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen