FRIDAY THE 13TH – Gute Nachrichten von der USK !

Gestern sah es noch aus als müssten deutsche Spieler zum Importhändler ihres Vertrauens gehen um den Horror Slasher zu bekommen.
Das hat sich aber…zum Glück…geändert !
Gerade mal ein Tag trennte uns von eher schlechten zu nun doch positiven Nachrichten zwecks der USK Freigabe zu Friday the 13th.

Hieß es gestern noch das die deutschen Spieler auf das Spiel offiziell verzichten müssen, gibt es nun ein erfreuliches Update vom Entwickler Gun Media

Das Spiel wird demnach nun doch offiziell in Deutschland am 26.Mai mit einem 18er Rating und Uncut erscheinen.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s