GAMESCOM 2017 – Tickets für Samstag sind ausverkauft

Bereits 24 Stunden nach der Öffnung des Online Ticket-Shops hat die gamescom mit 41.000 verkauften Tickets ihren eigenen Rekord gebrochen. Jetzt steht fest, dass das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele weiter auf Erfolgskurs bleibt: 3 Monate vor Beginn der gamescom sind keine Privatbesucher-Tickets für Samstag, den 26.08.2017 (neue Tagefolge: Samstag letzter Messetag) mehr verfügbar!

Zusätzlich sind aber wie bereits in den vergangenen Jahren in ausgewählten Saturn Märkten Ticket-Gutscheine für die Privatbesuchertage der gamescom erhältlich – jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag gilt entsprechend der hohen Nachfrage: Wenn du definitiv dabei sein möchtest, beeile dich und sicher dir schnell dein Tagesticket online. Wie immer gilt: Tagestickets im Vorverkauf gibt es nur solange der Vorrat reicht. Wichtig: Die offiziellen Vertriebskanäle für gamescom-Tickets sind ausschließlich der Online Ticket-Shop unter www.gamescom.de und ausgewählte Saturn-Märkte.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2017 auf der gamescom Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein (Einlass ab 14:00 Uhr). Diese Option richtet sich insbesondere an dich, wenn du keine andere Chance hast, als die gamescom am Samstag zu besuchen. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer die gamescom selbst erleben und zahlreiche Premieren live vor Ort testen möchte, dem wird empfohlen, jetzt schnell ein gamescom Ticket im Vorverkauf für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Online Ticket-Shop zu kaufen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen