YOKU’S ISLAND EXPRESS – Wird 2018 veröffentlicht

Das internationale Spiele-Label Team17 und der schwedische Entwickler Villa Gorilla kündigen heute das bezaubernde Open World Pinball-Spiel Yoku’s Island Express an.

Der Held dieser Geschichte ist Yoku der Mistkäfer. Er ist gerade erst auf der Insel Mokumana angekommen, um den ortsansässigen Postboten-Pterodactyl von seiner Tätigkeit abzulösen und freut sich schon darauf, sich die Sonne auf den Panzer brennen zu lassen und in aller Ruhe Post im tropischen Paradies auszuliefern.

“Mit Team17 haben wir einen Publisher gefunden, der Wert auf Innovation und Stil legt – etwas das uns damals schon aufgefallen ist, als wir Alien Breed auf unseren Amigas gezockt haben. Wir glauben, dass der Wert, den Team17 auf hochqualitatives und unterhaltsames Gameplay legt, perfekt zu uns passt und wir freuen uns schon riesig darauf mit Debbie und dem Team Yoku’s Island Express den letzten Schliff zu geben und es zu veröffentlichen.“, sagt Jens Andersson, Mitgründer von Villa Gorilla.

Debbie Bestwick, MBE, CEO von Team17 fügt hinzu, “Yoku hat so einen schönen und individuellen Stil mit einem ganz besonderen Twist für das Jump’n’Run-Genre – es ist ein wahrer Schatz. Wir freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit den Talenten von Villa Gorilla und heißen sie in unserer stetig wachsenden Games-Label Familie willkommen.“.

Yoku’s Island Express erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s