EAGLE CABLE – deutsches Know-How zum „verbindenden“ Preis

In der Woche findet in München die High-Ende Messe statt. Auch wenn vieles unbegrenzte Möglichkeiten erreicht, so findet man auch viele Produkte für den Otto-Normalverbraucher. Einer der uns da in Auge gefallen ist, ist die deutsche Eagle-Cable GmbH.

Das deutsche Unternehmen Eagle Cable GmbH befindet sich im südbadischen Ballrechten-Dottingen am Fuße des Süd-Schwarzwaldes und hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen auf dem internationalen Markt gemacht.

In unserem Gespräch mit dem Aussteller vor Ort präsentierte dieser uns die gesamte Produktpalette, welche sich in dem Verbinden von Audio- und Videotechnologie spezialisiert hat. Auf gut deutsch, die Firma bietet Kabel für alle erdenklichen Verbindungen an.

Dabei preiste man uns die Zusammenarbeit mit  der nahe liegenden Firma Inakustik sowie die Zulieferung des Boxenherstellers Nubert an. Für uns ein Zeichen von vertrauenswürdigen Auftreten sowie einem hohen Qualitätsstandard. Auffallend dabei der doch ansprechende Preis. (HDMI Kabel zwischen 15 und 30 Euro, je nach Länge und Produkt)

Bei unserem Rundgang am Stand achteten wir vermehrt auf die für den PlayStation 4 Spieler interessanten Werte von 4K und HDR. Eagle Cable kann dabei alle Standards erfüllen und bietet zudem eine hohe Abschirmung. Egal ob man nun ein HDMI Kabel, ein optisches Kabel oder gar Lautsprecher-Kabel sucht, hier wird man fündig. Auf der hauseigenen Webseite könnt ihr euch persönlich einen Einblick über das komplette Produktangebot machen.


Interessant zugleich, deutsches Know-How zu einem erschwinglich Preis erhalten zu können. Ein Name, eine Firma die man doch mal im Auge gehalten werden sollte. So unterstützt man deutsche Arbeitsplätze und erhält zudem vertrauenswürdige Qualität die uns perfekt und zufrieden das Bild und den Ton wünscht welchen man sich als Gamer doch wünscht. (Test in Arbeit)


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s