ONKYO – zeigt vielfältige audiophile Palette auf der High-End Messe

Noch bis zu diesem Wochenende findet in München die High-End Messe statt. Mit dabei das japanische Unternehmen Onkyo, welche eine breite Palette an Produkten präsentiert was auch für den Gamer an der PlayStation 4 interessant sein kann.

Schon am Donnerstag waren wir für euch auf der High-End Messe in München um uns für euch einen Überblick zu verschaffen, welche Produkte neben Video auch im Audiobereich das Erlebnis an der PlayStation 4 verbessern können.

Allen voran präsentiert Onkyo natürlich seine Sahnestücke im High-End Bereich wie z.B. den Onkyo PR-RZ5100. Dieser spricht natürlich in erster Linie den absoluten audiophilen und euphorischen Musik- und Kinofreak an.

Er bietet das Beste von feinster Auslese um all seine Musik, Filme und auch Spiele in einer neuen Dimension über satte 11.2.4 Dolby Atmos samt THX Zertifikat erleben zu können. Leider ist auch der Preis in einer anderen Dimension.

Für den Otto-Normalverbraucher und auch Gamer bleibt dieser wohl eher ein Traum. Onkyo wäre aber nicht Onkyo wenn man auch an diese Käuferschicht gedacht hätte. Als Neuheit für diese Käuferschicht bietet Onkyo mit dem TX-NR676E ein Modell zu einem erschwinglichen Preis. (Details dazu findet ihr HIER) 

Dieser bietet natürlich alles was das anspruchsvolle Herz begehrt. Von 4K/ HDR, Dolby Atmos/ DTS-X wurde dieser mit netten Features bestückt. Er bildet damit die Oberklasse für den Otto-Normalverbraucher. Trotz High-End bleibt Onkyo aber auch sehr einsteigerfreundlich. So bilden die Modelle TX-NR474, TX-NR575E sowie das Heimkinopaket HT-S3800 den idealen Einstieg um Musik, Games und mehr daheim erleben zu können.

Doch Onkyo hat noch mehr, interessantes für den Gamer zugleich. Mit dem Plattenspieler CP-1050 könnt ihr die im Aufwind befindlichen Soundtracks auf Vinyl erleben. Neben diesem bietet Onkyo noch HiFi-Verstärker, mobile Musikplayer, Netzwerk-Player an und in Zukunft eventuell noch das hier an:

TEAC ist ein Unternehmen von Onkyo Pioneer

Onkyo bleibt damit ein interessanter Hersteller im Bereich rund um den Sound, egal mit was ihr eure Ohren vollstopfen wollt.

Die Messe ist noch bis Sonntag geöffnet, schaut doch mal selber vorbei. Onkyo findet ihr im Atrium Stand 4.1.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s