FINAL FANTASY XV – Patch 1.10 ist online

Square Enix hat heute für Final Fantasy XV den Patch 1.10 veröffentlicht.

Der Patch 1.10 ist ca. 3,5GB groß und wir haben für euch die Patch-Notes.

  • Dem Titelbildschirm wurde eine kurze Umfrage zu zukünftigen Update-Inhalten hinzugefügt (bis Ende Juni).
  • Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage wurde für Ignis das neue Rezept „Amborischer Stinke-Tofu“ hinzugefügt.
  • Die Gewinnerfotos des zweiten Fotowettbewerbs werden nun in Takkas Boxenstopp in Hammerhead ausgestellt.
  • Ein Fehler, durch den das Spiel während der Berarbeitung von Ranglisten für Zeitaufträge unerwartet beendet wurde, wurde behoben.
  • Diverse weitere Fehler wurden behoben.

Final Fantasy XV erschien am 29. November 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

 

Advertisements

Kommentar verfassen