GHOST RECON WILDLANDS – 2. Saison der Live-Saison-Herausforderungen gestartet

Ubisoft hat am gestrigen Mittwoch die 2. Saision der Live-Saison-Herausforderungen in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, Narco Road gestartet.

Die Titel-Aktualisierung 3 von April war mit „Der Aufstieg und Fall der Unidad” der Auftakt für die Live Season Herrausforderungen. Dank der erfolgreichen Ausschaltung des Unidad-Drogennetzwerks und einer hinter uns liegenden erkenntnisreichen kryptozoologischen Expedition bietet die 2. Auflage der Live-Saison-Herausforderungen eine neue Reihe von Kämpfen und Belohnungen. Zeitgleich mit der Titel-Aktualisierung 4 konzentrieren sich die 6 Episoden der neuen Saison auf den geheimnisvollen Santa-Muerte-Kult, seine fanatischen Anhänger und deren Hirten, die die Gläubigen dazu anstiften, den Interessen des Kartells zu dienen.

Pieta

Wie bereits in Saison 1 umfassen die sechs Episoden fünf Herausforderungen:

  • Drei einzeln spielbare Herausforderungen (Koop ist verfügbar, aber beachtet, dass eure Werte individuell zählen). Nach Abschluss der ersten Herausforderung wird die zweite freigeschaltet und dann die dritte.
  • Eine Herausforderung widmet sich der Zusammenarbeit als Einsatzkommando (Einsatzkommandos kann man in Ghost Recon Network gründen oder ihnen beitreten).
  • Eine Community-Herausforderung, bei der alle Spieler einen Beitrag leisten müssen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Nach Abschluss aller Herausforderungen (Solo, Einsatzkommando und Community) erhalten die Spieler eine Belohnung, also insgesamt drei Belohnungen pro Episode.

Änderungen in Saison 2

Die Episoden von „Der Aufstieg und Fall der Unidad” gaben den Spielern die Möglichkeit, Ghost Recon Wildlands auf eine ungewöhnliche Art und Weise zu spielen, wobei viele Aspekte des Kampfsystems eingesetzt werden mussten, um den Sieg davonzutragen. Nahkämpfe, Fahrzeugbeherrschung und Sprengstoffe hatten ihren großen Auftritt. Saison 2 möchte die Spieler noch weiter herausfordern, indem Beschränkungen beim HUD und dem Schwierigkeitsgrad eingeführt werden, ebenso wie bestimmte Siegbedingungen und ein paar andere Überraschungen.

Um euch bei eurem Einsatz zu unterstützen, findet ihr hier das Briefing für Saison 2 der Live-Saison-Herausforderungen:

Season 2

Hier findet ihr weitere Informationen über die Herausforderung der Woche.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erschien am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s