NBA 2K18 – NBA All-Star MVP „Kyrie Irving“ ist Cover-Star

2K kündigte heute den Cleveland Cavaliers Point Guard Kyrie Irving als Cover-Athleten für NBA 2K18 an,  das international am 15. September 2017 erscheint.

Damit ist Irving erstmalig auf einem NBA 2K-Cover zu sehen, passend zu seinem Karrierehoch nach mehreren dominanten Jahren mit den Cavaliers und einer erneuten Teilnahme an den NBA Finals nach einer Saison, die ihm den treffenden Spitznamen „Ankletaker“ eingebracht hat.

„Es ist offensichtlich, dass Kyrie das Rampenlicht nicht so schnell verlassen wird. Umso mehr freuen wir uns, Kryie als Cover-Athleten gewonnen zu haben, neben Shaq, der die NBA 2K18 Legend Edition zieren wird“, so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. „Er ist mehr als würdig für diese Ehrung und gesellt sich zu den vielen anderen Größen, die vor ihm schon Cover-Athleten waren.“

Kyries Basketball-Karriere umfasst die Auszeichnung als Rookie des Jahres 2012, die Wahl zum wertvollsten Spieler der NBA All-Star Games 2014 sowie den NBA-Meisterschaftssieg 2016, der als eine der größten Sensationen in der Geschichte der NBA Finals gilt. Mit seiner Team-Bestmarke von durchschnittlich 27,1 Punkten pro Spiel wurde Kyrie unangefochten zur weltweiten Leitfigur von NBA 2K18.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s