THE PERSISTENCE – Sci-Fi-Horrorspiel für PS4 und PSVR angekündigt

Die Entwickler von Firesprite gaben gestern offiziell mit einem ersten Ankündigungs-Trailer bekannt, dass das neue Sci-Fi-Horrorspiel „The Persistence“ bald für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird.

In „The Persistence“ geht es im ein fehlgeschlagenes Experiment auf einer Raumstation, wodurch fiese und alienhafte Mutationen erstatten sind. Mit einem ersten Ankündigungs-Trailer zeigen die Entwickler schon einen wunderbaren Vorgeschmack auf das kommende Sci-Fi-Horrorspiel. Leider aber gibt es bislang nur wenig Informationen von dem nordenglischen Entwicklerstudio.

Wie bereits erwähnt, soll das Sci-Fi-Horrorspiel „The Persistence“ für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Bislang wurde aber noch kein offizielles Release-Datum bekannt gegeben, wir halten euch aber natürlich auf den laufenden. Weitere Informationen gibt es wie immer auf der offiziellen Homepage: http://firesprite.com/


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen