FIFA 18 – neues Gameplay-Video und Details veröffentlicht

Auf der heutigen EA Play in Los Angeles hat EA Sport ein neues Gameplay-Video sowie weitere Details zu FIFA 18 bekanntgegeben.

Gameplay Innovationen

Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen. Flüssige Flanken in die Mitte oder an den langen Pfosten sorgen für neue Vielfalt beim Finden der bestmöglichen Anspielstation.

The Journey

Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt steht er vor seiner zweiten Saison. Und angeblich zeichnet sich bereits ein Wechsel ab …

Real Player Motion Technology

FIFA 18 macht den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.

Die Besten der Besten

Spiele in FIFA 18 Ultimate Team auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit den größten Fußball-Legenden. Bestelle die ICON Edition vor und hol dir Ronaldo in deine Mannschaft.

Fifa 18 Ronaldo Edition

  • Spiele mit 3 Tagen Vorabzugriff schon ab 26. September
  • Bis zu 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler für 5 Partien
  • 8 von FIFA-Soundtrackkünstlern designte Special Edition-FUT-Trikots

FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird am 29. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Ein Gedanke zu „FIFA 18 – neues Gameplay-Video und Details veröffentlicht“

Kommentar verfassen