PLAYSTATION – die Highlights des PlayStation Media Showcase

In der gestrigen Nacht von Montag auf Dienstag stellte Sony das diesjährige Line-up der E3 beim PlayStation Media Showcase vor und präsentierte mit „PlayLink“ neben brandneuen Trailern zu heiß ersehnten Spielen wie Detroit: Become Human oder God of War den Start einer neuen exklusiven Produktreihe.

God of War

Actionreich ging es im offiziellen E3-Trailer zu God of War von Santa Monica Studios zu, der zudem mehr über die Geschichte des Spiels enthüllt.

GT Sport

GT Sport kombiniert echten Rennsport mit dem virtuellen Kampf um die Pole Position – Entwickler Polyphony Digital strebt maximalen Realismus für den Renntitel an und wird den neuesten Ableger der beliebten Reihe noch in diesem Jahr mit brandneuen Lichtverhältnissen für PlayStation 4 veröffentlichen.

Days Gone

Welche Bedrohungen muss Deacon St. John aus Days Gone über sich ergehen lassen und wie überwältigt er diese? Der neue Trailer zum Open-World-Action-Spiel zeigt die Gefahren der Welt.

Uncharted: The Lost Legacy

Der Story Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy bietet schon vor der Veröffentlichung am 23. August diesen Jahres einen Ausblick auf die Geschichte rund um Chloe Frazer und Nadine Ross. Vor allem der Antagonist Asav steht hier im Mittelpunkt.

Detroit: Become Human

Der neueste Trailer zum emotionalen Titel stellt Markus, den letzten spielbaren Charakter in einer eigenen Szene vor.

Spider-Man

Im Zuge der E3 konnte das Entwicklerstudio Insomniac die Früchte der Zusammenarbeit mit Marvel präsentieren und zeigte in einer Echtzeit-Gameplay-Demo zu Spider-Man den akrobatischen Kampfstil des Spiels.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Auf der E3 wurde die Erweiterung The Frozen Wilds für den PlayStation-Bestseller Horizon Zero Dawn offiziell angekündigt.

PlayLink

PlayLink ist nicht nur eine Auswahl innovativer, exklusiv für PlayStation 4 entwickelter Spiele, PlayLink verwandelt das eigene Smartphone oder Tablet in einen vollwertigen Controller, der die variantenreichen Titel der Sammlung zu einem abwechslungsreichen Erlebnis werden lässt. Ein geselliger Spieleabend mit Freunden war nie einfacher.

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus, 2005 vor allem dank der emotionalen Story ein gefeierter Titel, erhält eine Neuauflage und erscheint auf PlayStation 4.

Folgende Titel waren außerdem im Zuge des Media Showcase zu sehen:

Alle Informationen sowie die Trailer zu den vorgestellten Spielen findet ihr auf unserer Seite.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen