FINAL FANTASY XV Universe – kommende Projekte im Überblick

Square Enix freut sich, im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3), weitere neue Projekte aus dem FINAL FANTASY XV Universe zu enthüllen.

Nachdem das Franchise im vergangenen Jahr schon erfolgreich mit dem CGI-Film KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV die große Kinoleinwand eroberte und um die Anime-Serie BROTHERHOOD: FINAL FANTASY XV erweitert wurde.

Die neusten Projekte aus dem Universum im Überblick:

FINAL FANTASY XV Hauptspiel:

  • Unterstützung von Hardware auf höchstem Niveau – inklusive Xbox One X, die erstmalig auf der Xbox-Präsentation zur E3 2017 präsentiert wurde. FINAL FANTASY XV unterstützt ebenfalls PlayStation 4 Pro.
  • FINAL FANTASY XV: EPISODE PROMPTO“ – Der DLC, in dem Spieler eine ganz neue Episode als Prompto erleben können, erscheint am 27. Juni 2017.
  • Zukünftige DLCs einschließlich „FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS“ und die Mehrspieler-Erweiterung: „Gefährten„.
  • Kostenlose Updates und neue Inhalte, einschließlich dem Update „Regalia Typ-D“, das für den 27. Juni geplant ist. Das Update gewährt Spielern mehr Freiheit, indem der Regalia in verschiedenen Umgebungen abseits der Straße gefahren werden kann.

Neue Projekte:

  • MONSTER DER TIEFE: FINAL FANTASY XV, ein neues Angel-Actionspiel für PlayStation VR, das auf dem PlayStation E3 Media Showcase enthüllt wurde und diesen September erscheinen soll.
  • KING’S KNIGHT –Wrath of the Dark Dragon–, ein neues Action-RPG für Mobilgeräte mit einer ganz neuen Geschichte und Welt, inklusive Mehrspielerunterstützung für bis zu vier Spieler. Diese App wird 2017 für iOS und Android-Geräte erhältlich sein.

FINAL FANTASY XV ist weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

2 Kommentare zu “FINAL FANTASY XV Universe – kommende Projekte im Überblick”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s