SENRAN KAGURA: PEACH BEACH SPLASH – Neuer Trailer auf der E3 2017 vorgestellt

Marvelous Europe enthüllte im Rahmen der diesjährigen E3 2017 einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Actionspiel „SENRAN KAGURA: PEACH BEACH SPLASH“, welches noch dieses Jahr 2017 im Sommer für PlayStation 4 erscheinen soll.

Im Spin-Off zur Fighting-Game-Reihe bewaffnen sich bei „SENRAN KAGURA: PEACH BEACH SPLASH“ die jungen Anime-Kriegerinnen mit Wasserpistolen um das gegnerische Team auszulöschen. Der E3-Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen aus dem neuen spritzigen Anime-Abenteuer und findet ihr genau hier.

Das feuchtfröhliche und spritzige neue Abenteuer soll  hierzulande im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es aber bislang leider immer noch nicht.



 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen