THRUSTMASTER – offizielles GT Sport High-End Lenkrad auf der E3 vorgestellt

Schon im Mai letzten Jahres berichteten wir über ein neues Lenkrad von Thrustmaster für den kommenden Racing-Simulator Gran Turismo Sport. Nun hat Thrustmaster das neue GT Sport Lenkrad offiziell auf der E3 präsentiert und vorgestellt.

Das neue Thrustmaster Lenkrad nennt sich kurz und knapp „T-GT“ und kann exklusiv am Stand von Sony auf der E3 bestaunt werden.

Das Lenkrad von Thrustmaster ist eine komplette Neuentwicklung und das Herzstück ist der 40 Watt leistungsstarke T-40VE Motor. Zusammen mit dem GT Sport exklusiven T-DFB System wird der Spieler bei Gran Turismo ein sehr authentisches Fahrverhalten bekommen. Damit spürt man jedes Fahrzeug in der Handhabung, die Reifen, den Drehmoment und mehr um besser agieren zu können.

Das T-GT ist ein offiziell von Sony lizenziertes Produkt und wurde aus einer Auswahl feinster Materialen und Komponenten gewählt. Das T-GT bildet mit über 25 Knöpfen (inkl. offz. PS Tasten) eine breite Auswahl an Möglichkeiten. Dazu gesellt sich ein 3-Pedalen System, das T3PGT.

Das komplette Paket soll zum Release von Gran Turismo Sport in diesem Herbst erscheinen, dass alles hat aber seinen Preis. Mit 700 Euro für das T-GT spricht man dann wohl eher die Premium Spielern an. Der optionale Gear-Shifter ist nicht im Paket enthalten.



 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s