CALL OF DUTY WWII – umfangreiches Gameplay in 4K von der E3

Neben uns sind natürlich die Kollegen von inside PlayStation mit auf der E3. Diese haben nun umfangreiches Gameplay des Shooters Call Of Duty WWII in 4K veröffentlicht.

Call of Duty: WWII zeigt neue Multiplayer Details und wir haben keine Mühen gescheut und uns bewaffnet mit einer 4K Capture Karte in den Krieg – so hießt der ganz neue Multiplayer Modus der auf der E3 2017 vorgestellt wurde – geworfen. Worum geht’s in den Modus? Kurz: Allierte und Achsen-Streitkräfte treffen im teamorientierten Angriff aufeinander und verteidigen Missionen für wichtige strategische Ziele.

Die Kampagne von Call of Duty: World War 2 ist zum Ende des zweiten Weltkrieges angesiedelt, und zwar primär zwischen 1944 und 1945. Ausgehend mit der Landung in der Normandie am D-Day wird der Spieler noch an zahlreichen weiteren Gefechten in Frankreich und Belgien teilnehmen, bis schlussendlich das Ziel Deutschland erreicht wird, wo der Spieler auch die berühmte Schlacht am Hürtgenwald nacherleben kann.


Call Of Duty WWII wird am 3. November 2017 erscheinen. 


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen