FINAL FANTASY XV: EPISODE PROMPTO – Erste Einblicke zum kommenden DLC

Wie Square Enix bekannt gab, wird in wenigen Wochen die zweite Story-Erweiterung „Episode Prompto“ zum Rollenspiel „Final Fantasy XV“ veröffentlicht. Passend dazu wurde nun auch von Square Enix ein Video mit ersten Einblicken veröffentlicht.

In der zweiten Story-Erweiterung steht diesmal Noctis Leibwächter „Prompto“ im Mittelpunkt. Leider wurde zur Geschichte der kommenden Story-Erweiterung noch nichts Genaueres bekannt gegeben. Einen ersten Einblick findet ihr aber direkt in diesem Gameplay-Video.

Die neue Stoy-Erweiterung „Episode Prompto“ wird am 27. Juni 2017 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. FINAL FANTASY XV ist weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Weitere kommende Projekte rund um das FINAL FANTASY XV -Universum findet ihr genau in diesem Beitrag: FINAL FANTASY XV Universe – kommende Projekte im Überblick *KLICK*

 



 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s