GRAN TURISMO SPORT – neues Gameplay mit dem Thrustmaster T-GT erschienen

Auf der E3 in Los Angeles konnte man Gran Turismo Sport in einer neuen spielbaren Version ausprobieren (Alpha). Dabei konnten die Besucher schon mit dem neuen Thrustmaster T-GT Lenkrad ihr können zeigen, passend dazu gibt es neues Gameplay-Material.

Die Kollegen von inside PlayStation haben sich hinter das neue T-GT Lenkrad geklemmt und zeigen neben neuen Strecken auch mal die Rally in Gran Turismo Sport.

…und was sonst noch so passierte:

Gran Turismo Sport ist für diesen Herbst angekündigt worden.



 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s