LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM – Neue Infos sind bekannt

inside PlayStation war zu Besusch bei Square Enix auf der E3 2017 und konnte sich wie IGN sich das 20 Minütige Gameplay. Nebenbei konnte das Team einige Informationen von Square Enix entlocken.

Am Dienstag kündigte Square Enix das Life is Strange Prequel Before the Storm an und das Team von inside PlayStation konnte 3 Informationen zum Prequel von Square Enix entlocken.

Somit hat Anne erfahren, des es im Prequel die Zeitreisen-Fähigkeit nicht geben wird, die Max im 1. Teil hatte. Das Foto-Feature von Max wurde durch das Grafitti sprühen von Chloe ausgetauscht und die Spieldauer beträgt insgesamt 6 bis 9 Stunden. Somit dauert eine Episode jeweils 2 bis 3 Stunden. Außerdem werden die Episoden in einem Abstand von 8 bis max. 10 Wochen veröffentlicht. Episode 2 wird so wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November’17 und Episode ca. Anfang/Mitte Januar’18 erscheinen.

Das Video von inside PlayStation könnt ihr euch hier anschauen:

Falls ihr das 20 Minütige Gameplay Video anschauen möchtet, könnt ihr es hier:

Ihr spielt im Prequel die 16-jährige Chloe, die eine ungewöhnliche Freundschaft mit Rachel schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg bestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neugefundene Allianz bietet, um ihre Dämonen zu besiegen.

Die 1. Episode von Life is Strange Before the Storm wird bereits am 31. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die anderen 2 Episoden folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr könnt ab sofort den Season Pass im PlayStation Store vorbestellen.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s