DRAGON QUEST XI – Neue Einblicke im japanischen Livestream enthüllt

Square Enix enthüllt bei einem Livestream-Event neue Einblicke zum kommenden Japano-Rollenspiel DRAGON QUEST XI: In Search of Departed Time, welches schon bald in Japan für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen wird.

Der Serienschöpfer Yuji Horii und der Producer Yosuke Saito stellten beim Livestream-Event das kommende Rollenspiel etwas genauer vor. Es wurden Einblicke aus einem Pferderennen gezeigt und auch ein Besuch im Casino. Des Weiteren wurde auch die Nintendo 3DS -Version vorgestellt beim Livestream-Event.

Das Japano-Rollenspiel DRAGON QUEST XI wird in Japan am 29. Juli 2017 für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen. Eine Nintendo Switch -Version soll später laut Square Enix folgen. Hierzulande wurde der neueste Ableger leider noch nicht angekündigt.

 



 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen