DUNGEONS 3 – Gameplay-Trailer bringt neue Einblicke

Kalypso Media enthüllte mit einem neuen Gameplay-Trailer weitere Einblicke zum kommenden Strategiespiel DUNGEONS 3, welches noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

In DUNGEONS 3 übernimmt das Böse die Kontrolle über die junge Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine finsteren Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll. Der neue Gameplay-Trailer, der über YouTube enthüllt wurde, liefert einige neue Einblicke aus dem kommenden Strategiespiel und findet ihr genau hier.

Das Strategiespiel DUNGEONS 3 soll noch dieses Jahr 2017 im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein geneues Release-Datum wurde aktuell von Kalypso Media noch nicht bekannt gegeben.

 



 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s