WWE 2K18 – Seth Rollins ist Cover-Superstar & Releasetermin bekannt

Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe, kündigte heute 2K Seth Rollins an. 2K gab heute auch Details zu den WWE 2K18-Premium-Angeboten und deren Veröffentlichungstermine bekannt.

Be like no one. Diese vier einfachen Worte lösen vermutlich unterschiedlichste Reaktionen aus, aber für den WWE-Superstar Seth Rollins sind sie ein Mantra zur Beschreibung seiner unvergleichlichen Arbeitsmoral, seiner zerstörerischen Denkweise und seiner entschlossenen WWE-Karriere.

Seit seinem WWE-Debüt im Jahr 2010 hat Rollins sein eigenes Ding gemacht. Viele behaupten es von sich, aber erreichen es nie – doch ihm war es vorbestimmt, anders zu sein und unbeirrbar seinen eigenen Weg zu bestreiten, auch wenn er dafür manchmal die Geschichte mit Füßen trat. Rollins‘ erster Zug auf dem Schachbrett: der Gewinn der ersten NXT Championship im Jahr 2012, mit dem er alle auf sich aufmerksam machte. Sein zweiter Zug: sein Debüt im WWE-Hauptroster bei der Survivor Series im Verlauf desselben Jahres, die Allianz mit den WWE-Superstars Roman Reigns und Dean Ambrose zur Gründung von The Shield und seine Auflehnung gegen jegliche Form von Autorität. Je mehr Figuren er bewegte, desto mehr Titel folgten: zweimaliger WWE Champion, United States Champion, WWE Tag Team Champion und „Mr. Money in the Bank“, um nur ein paar zu nennen. Und nun überragt der „Kingslayer“ alle anderen dank eines definitiven Schachmatts: dem Sieg über Triple H auf der größten WWE-Bühne bei WrestleMania 33.


Über die WWE 2K18 Deluxe Edition

Spieler, die die sowohl in physischer als auch in digitaler Form erhältliche WWE 2K18 Deluxe Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten bereits am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Die WWE 2K18 Deluxe Edition enthält:

·         Exemplar des WWE 2K18-Videspiels mit Deluxe Edition-Paket;

·         Zugriff auf Season Pass-Inhalte (Details werden im Herbst bekannt gegeben);

·         Zugang zu den digitalen WWE 2K18-Bonusinhalten für Vorbesteller (Details werden im Sommer bekanntgegeben);

·         Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector’s Edition (Details werden im Sommer bekanntgegeben).

Über die WWE 2K18 Collector’s Edition

 Spieler, die die WWE 2K18 Collector’s Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten ebenfalls am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Details zur WWE 2K18 Collector’s Edition sowie zur möglichen Vorbestellung dieser Version des Spiels werden später im Laufe des Sommers bekanntgegeben.

WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PS4™-System und Xbox One erscheinen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s