DESTINY 2 – FAQ zur kommenden Beta

Bungie und Activision haben am heutigen Mittwoch ein FAQ zur kommenden Destiny 2 Beta bereitgestellt.

Im folgenden haben wir das FAQ für Euch:

Wie erhalte ich Zugang zur Beta von Destiny 2?

Bestelle Destiny 2 vor und du erhältst Vorab-Zugang zu unserer Beta, bevor sie für Nicht-Vorbesteller verfügbar ist. Bestelle unter destinythegame.com/de/wheretobuy vor.

Wann findet die Destiny 2 Beta statt?
Die Beta beginnt am 18.07.17 auf PS4 und am 19.07.17 auf Xbox One für Vorbesteller. Nicht-Vorbesteller auf Konsolen haben ab dem 21.07.17 Zugriff auf die Destiny 2-Beta. Die Destiny 2-Beta für PC beginnt Ende August. Beta-Daten vorläufig.

Ich habe Destiny 2 im PlayStation Store, Xbox Store oder Blizzard Shop vorbestellt. Wie erhalte ich Beta-Zugang?
Du erhältst zum Beta-Start automatisch Beta-Zugang über das Konto im PlayStation Store, Xbox Store oder Blizzard Shop, mit dem du vorbestellt hast.

Ich habe bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt und einen Beta-Freischaltcode für Destiny 2 erhalten. Wo löse ich meinen Code ein?
Gehe auf Bungie.net/de/redeem und befolge die Anweisungen auf der Seite. Du musst dich mit einem gültigen Bungie.net-Konto anmelden, deine zugriffsbereite E-Mail-Adresse bestätigen und deinen Destiny 2 Beta-Freischaltcode eingeben.

Welche Plattformen sind verfügbar?
Destiny 2 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellbar. Die Beta wird für alle drei Plattformen verfügbar sein. Dein Destiny 2-Beta-Code gewährt dir Zugriff über eine dieser Plattformen.

Brauche ich ein PlayStation Network- oder Xbox Live-Konto, um meinen Beta-Code einzulösen?
Aktuell muss ein Bungie.net/de-Konto wahlweise mit einem PlayStation Network- oder einem Xbox Live-Konto verknüpft sein. Vor Start der PC-Beta wird es jedoch weitere Optionen für PC-Spieler geben.

Später wirst du über deine bestätigte E-Mail-Adresse kontaktiert und erfährst, wann du auf der Seite Bungie.net/de deinen Download-Code für die Destiny 2 Beta erhalten kannst. Codes dürfen nur einmalig eingelöst werden und die Einlösung darf nicht übertragen oder mit einem anderen Konto verwendet werden.

Ich habe kein PlayStation Network- oder Xbox Live-Konto. Wie löse ich meinen PC-Beta-Code ein?
Wir werden vor dem Start der Beta auch eine Plattform für PC-Spieler auswählen. Momentan müssen PC-Spieler noch ein Bungie.net-Konto verwenden, das mit einem PlayStation- oder Xbox-Konto verknüpft ist. Falls du kein solches besitzt, warte bitte etwas ab. Wir werden weitere Konto-Optionen für PC-Spieler anbieten, wenn der Beta-Start in diesem August näher rückt.

Ich habe Destiny 2 direkt über einen digitalen Marktplatz vorbestellt. Wie erhalte ich Beta-Zugang?
Wenn die Beta beginnt, erhältst du automatisch Beta-Zugang über das Marktplatz-Konto, über das du vorbestellt hast.

Wie erstelle ich ein Konto bei Bungie.net/de?
Gehe auf Bungie.net/de/redeem und wähle ‚Registrieren‘. Dein Konto ist erforderlich, um Zugriff auf die Destiny 2 Beta zu erhalten, also gib bitte gültige Informationen an und teile deine persönlichen Daten niemandem mit.

Ich habe Fragen zu meiner Vorbestellung, Rechnung oder Händlerbestellung. An wen muss ich mich wenden?
Alle Fragen bezüglich deines Einzelhandels-Kaufs von Destiny solltest du mit deinem Einzelhändler klären.

Destiny 2 wird am 6. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s