SINE MORA EX – Shoot ‚Em Up-Action der Superlative

THQ Nordic gab vor einiger Zeit bekannt, dass das actionreiche Shoot’em Up-Spiel SINE MORA EX noch dieses Jahr 2017 erscheinen wird und wir nutzen die Gelegenheit doch gleich einmal, um den bald erscheinenden Titel etwas genauer vorzustellen.

SINE MORA EX ist ein klassisches Side-Scrolling-Shoot ‚Em Up, welches eine einzigartige Herausforderung bieten soll laut den Entwicklern. Der kommende Shooter bietet einen Story-Modus mit einer abgedrehten Geschichte und einen klassischen Arcade-Modus, welcher euch bis auf das letzte Herausfordern soll.

Mit verschiedenen Möglichkeiten könnt ihr die Zeit manipulieren und über 50 Waffenkombinationen über den Bildschwirm flimmern lassen. Der Soundtrack wurde von Akira Yamaoka komponiert, welcher auch schon die Hintergrundmusik von vielen „Silent Hill“-Games erschuf und mit Boss Designs von Mahiro Maeda ( Blue Submarine No. 6, The Animatrix – The Second Renaissance, Kill Bill: Vol. 1 ) wird das ganze Erlebnis noch einmal genial abgerundet. Einen kurzen Gameplay-Teaser zum kommenden Action-Shooter findet ihr genau hier.

Das besondere an dem kommenden klassischen Side-Scrolling-Shoot ‚Em Up -Spiel ist wohl der abgedrehte Story-Modus, weil ihr den zusammen im lokalen Koop-Modus mit einem Freund spielen könnt. Des Weiteren bietet der Titel auch drei verschiedene Versus-Modes an: Race, Tanks und Dodgeball.

Das actionreiche Shoot’em Up-Spiel SINE MORA EX soll im nächsten Monat für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen.

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s