GAMING ISTANBUL – Videospiel Messe wird auch 2018 stattfinden

Nach dem Erfolg der Gaming Istanbul 2017, Europas am schnellsten
wachsender Videospiel-Messe, hat GL Events heute bestätigt, dass die Veranstaltung 2018 zum dritten Mal ausgerichtet wird.

Die Messe findet im International Congress Center in Istanbul vom 1.bis 4. Februar 2018 statt.

Mit der Unterstützung internationaler Publisher wie Ubisoft, Tencent, Blizzard und vielen mehr, ist die GIST die ideale Plattform, um persönlichen Kontakt zur Zielgruppe aufzubauen. Die GIST ist das größte Gaming Event in der MENA-Region. Um die Veranstaltung weiter auszubauen, sind im Programm für die kommende GIST noch mehr Aussteller als im letzten Jahr vorgesehen. Die Messe ist ein Ort, an dem sich Entwickler, Publisher und verschiedenste Agenturen treffen, miteinander
diskutieren und voneinander lernen können.

„Innerhalb von nur zwei Jahren haben wir gemeinsam mit unseren Partnern aus aller Welt eines der wichtigsten Events im Herzen der MENA-Region auf die Beine gestellt“, sagte Cevher Eryürek,
Director of GIST bei GL Events Exhibitions Turkey. „Wir freuen uns sehr darauf, die Region weiter voranzubringen sowie die Infrastruktur auszubauen, damit wir das bestmögliche Erlebnis für
Consumer und Fachbesucher anbieten und ein wirklich internationales Konferenzprogramm und Matchmaking aufbauen können.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s