ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN – bietet an die 30 Flugzeuge

Vor zweiundzwanzig Jahren erschien das erste Ace Combat Spiel um so mehr ist Franchise-Direktor Kazutoki Kono bemüht und gibt in einem Interview Antworten auf einige spannende Fragen.

So wird es bei Ace Combat neben dem PlayStation VR Modus auch eine Vielzahl an Flugzeugen geben. An die 30 Stück will man euch in Bandai Namcos Spiel bieten. Dabei hat man von Grund auf das Spiel neu entwickelt, da man hier sich in einer neuen Generation der Konsolen befindet.

Mit Ace Combat möchte man das Spiel und dessen Franchise mit der Rückkehr des Schriftstellers Sunao Katabuchi (Ace Combat 4) wieder in eine Art der Kunst verwandeln. Es ist eine Herausforderung für das Entwicklerteam die Gradwanderung zwischen Realismus und Sci-fi zu schaffen.

Bandai Namco hat das Spiel auf das kommende Jahr verschoben. Auf der PSX in München konnten wir uns schon einen kleinen Einblick verschaffen. Zum Release plant man ein Bundle mit einem Flight-Stick. 


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s