OVERWATCH: Neuer Held Doomfist – Entwicklervideo und Origin-Video veröffentlicht

Blizzard Entertainment stellte heute in einem Entwicklervideo den neuen Helden „DOOMFIST“ vor und in einem Origin-Video enthüllten die Entwickler sogar die Hintergrundgeschichte des neuesten Helden.

Hier nochmal eine kurze Information zum Spiel. Overwatch ist ein teambasierter Online-Shooter, der euch in eine Welt in naher Zukunft versetzt. Als Spieler ist man in der Lage, aus 25 völlig unterschiedlichen Charakteren zu wählen und Schlachten mit bis zu 11 Mitstreitern anzufechten. Hier findet ihr nun einmal das neue Entwicklervideo und das Origin-Video zum kommenden Helden. Wann der neue Held im finalen Spiel verfügbar sein wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Overwatch wurde am 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und für den PC veröffentlicht. Hier findet ihr passend dazu unseren Testbericht: *KLICK HIER*


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s