PLAYSTATION PLUS – Die JULI-Spiele im Test

Wie jeden Monat gibt es auch um Juli wieder neues Futter für PlayStation Plus. Wir haben uns die Spiele des aktuellen Monats für euch angeschaut.

In Don’t die, Mr. Robot geht es um Geschicklichkeit. Ihr müsst euren Gegnern ausweichen und Obst und Früchte einsammeln um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Sicher nichts für jeden, aber wer Geschicklichkeitsspiele mag und eine Herausforderung sucht, könnte hier durchaus Spaß haben.

Don’t die, Mr. Robot ist auch für die PlayStation VITA verfügbar.


Wer auf trashigen und mit Klischees vollgestopften Teenie-Horror steht, der sollte Until Dawn auf keinen Fall verpassen.
Im Stil eines Horrorfilms a lá Scream wird die Geschichte einiger Teenager erzählt, die in einem Einsamen Haus in den Bergen ein Wiedersehen nach einem tragischen Unglück vor einem Jahr „feiern“ wollen.


Mit Game of Thrones – A Telltale Series bekommen wir das Spiel zu einer der beliebtesten Serien der letzten Jahre. Das sechsteilige Episoden-Adventure spielt zwischen Staffel 3 und 4 und erzählt im bekannten Telltale-Stil eine Geschichte über Intrigen, Verrat und das Haus Forrester.


Und zu guter Letzt spendiert uns Sony das erste Spiel seines neuen PlayLink-Services. In That’s You kann sich jeder so richtig schön zum Affen machen. Alles was ihr braucht ist (neben der PlayStation 4) ein Smartphone und ein paar Freunde auf der heimischen Couch.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch über das Internet spiele, aber mit Freunden auf der Couch is es um einiges witziger.

Zu That’s You und PlayLink wird es demnächst noch einen ausführlicheren Test bei uns geben.


Links zu Videos der PlayStation Plus-Spiele für die PS3 und die VITA findet ihr wie immer in den Videobeschreibungen.

Ihr seid noch kein PlayStation Plus Mitglied? Dann könnt ihr euch Hier eine Mitgliedschaft ab 19,99€ kaufen:


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s