FINAL FANTASY XII: THE ZODIAC AGE – Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem

Morgen wird die Neuauflage zu FINAL FANTASY XII erscheinen. Passend dazu wurde nun ein neues Gameplay-Video enthüllt, welches unter anderem das Kampfsystem zeigt und die überarbeitete HD-Grafik der kommenden Remastered-Version.

In FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE werden Spieler in die prachtvolle Welt von Ivalice transportiert, in der Magie allgegenwärtig ist und Luftschiffe den Himmel bevölkern. Das Königreich Dalmasca versinkt im Chaos des Krieges und nichts als Ruinen und Unsicherheit verbleiben. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des dalmascanischen Thrones, verschreibt sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Das neue Gameplay-Video wird von Gamespot präsentiert und haben wir euch genau hier einmal verlinkt.

FINAL FANTASY XII: THE ZODIAC AGE erscheint am 11. Juli 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Die Remastered-Version soll dann für einen Betrag von 54,99 Euro im Handel erhältlich sein.

 


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s