WWE 2K18 – 2K enthüllt Details des Feature-Sets

Executive Producer bei Visual Concepts Mark Little hat eine Übersicht über die verschiedenen Kern-Fokusbereiche für WWE 2K18, die ersten Details zum Feature-Set, bekanntgegeben.

Be Like No One

Das WWE 2K-Franchise ermöglicht Spielern schon lange ein „Be Like No One“-Erlebnis, indem es eine umfassende Werkzeugsammlung bereitstellt, und dieses Jahr bildet dabei keine Ausnahme. Die Werkzeugsammlung wird ganz im Gegenteil noch tiefgreifender mit „Superstar erstellen“, „Arena erstellen“ und „Video erstellen“. Über die Höhepunkte können nun Aufzeichnungen erstellt werden, damit diese für zukünftige Videos genutzt werden können. Außerdem kann nun eine frei bewegliche Kamera eingefügt werden, um noch mehr kreative Kontrolle einfließen zu lassen. Darüber hinaus bringen wir noch mehr Kreativität in Matches mit dem neuen „Match erstellen“. Diese Ergänzung erlaubt es Spielern, eigene Regelwerke für Matches zu erstellen, diese zu speichern und dann im Rahmen von „Jetzt spielen“ oder im WWE-Universum zu verwenden.

WWE 2K18 bietet außerdem ein neues Mein SPIELER-Erlebnis, das Kampfstile und ein brandneues Verbesserungs- und Fortschrittssystem enthält. Zur Wahl stehen nun acht Kampfstile, um das Mein SPIELER-Erlebnis für jeden ganz individuell zu definieren. Jeder Kampfstil besitzt seine eigenen Stärken und Schwächen, weshalb diese Entscheidung auch Auswirkungen hat. Niemand kann einfach alles meistern! Werdet ihr zum High Flyer, Raufbold oder vielleicht auch Techniker? Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

In Ergänzung zu einem verlockenden neuen System für Mein SPIELER wollten wir auch etwas Einzigartiges und anderes für euren Mein SPIELER in WWE 2K18 einführen. Daher feiert das brandneue Meine KARRIERE-Erlebnis Premiere, das eine neue Geschichte und frei begehbare Backstage-Areale bietet, in denen euer Mein SPIELER mit anderen WWE-Superstars direkt interagieren und so die Handlung vorantreiben kann. Passt euch jemand nicht? Werdet ihr es alleine angehen?  Macht ihr mit den General Managers gemeinsame Sache oder lasst ihr euer Können im Ring für sich sprechen? Das neue Mein SPIELER-Erlebnis bietet viele Wahlmöglichkeiten, wie Spieler ihre Geschichte erleben und verlaufen lassen können.

Schließlich bietet WWE 2K18 auch noch den neuen „Road to Glory“-Modus, in dem Spieler ihre Mein SPIELER-Charaktere verwenden können, um darum zu kämpfen, sich für WWE-Pay-per-View-Events zu qualifizieren. Für die kommenden Monate haben wir noch viel mehr vorzustellen, nicht nur den „Road to Glory“-Modus, aber wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wie alle ihre „Mein SPIELER“-Kreationen auf diese neue kompetitive Stufe bringen.

Realismus

WWE 2K18 wird das bisher realistischste WWE-Spiel im Franchise sein. Für dieses Jahr haben wir eine komplett neue Grafikengine erstellt, die spektakuläre neue Lichteffekte, realistischere Haut und neue Kameraeffekte bietet. Die WWE-Superstars, die Zuschauer und die Arenen sahen nie besser aus. Da Worte dem nicht gerecht werden, möchten wir euch schon bald zeigen, wie fantastisch WWE 2K18 aussieht.

Neben der neuen Präsentation führt WWE 2K18 auch neue Kommentatoren ein. Mit dem Trio Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves am Kommentatorentisch klang kein WWE 2K -Spiel bisher besser. Wir haben außerdem die Sounds erheblich verbessert, einschließlich authentischer Zuschauerchöre, um das ganze WWE-Erlebnis zum Leben zu erwecken. Kurz gefasst war WWE 2K18 noch nie näher an dem dran, was unsere Fans Woche für Woche live oder im Fernsehen im Rahmen der WWE erleben.

Das bisher umfassendste WWE-Spiel überhaupt

WWE 2K18 verbessert und verfeinert das simulierte Spielerlebnis, das den Kern des Franchises ausmacht, noch weiter. Für WWE 2K18, bringen wir neues Chaos und Aufregung in Form von 8-Man Matches, einschließlich Ladder Matches, den Royal Rumble, 8-Man Tag Matches und sogar einen Battle Royal. Spieler können nun wahres Chaos erleben, wenn acht WWE-Superstars antreten und dasselbe Ziel verfolgen!

Wo wir von Matches beim Royal Rumble sprechen: Wir haben diese auch durch neue Elimination-Mechaniken, ein System für schnelle Eliminationen, neue matchspezifische Finisher und neue Eliminationssequenzen überarbeitet. Durch die Kombination aus acht WWE-Superstars im Ring und den neuen Mechaniken ist der Royal Rumble besser als jemals zuvor.

WWE 2K18 führt außerdem ein neues Tragesystem ein, zu dem wir demnächst mehr erzählen werden, und Tausende neue Animationen. Dies sind nur einige der Änderungen, die wir für WWE 2K18 am Gameplay vorgenommen haben, während wir daran gearbeitet haben, das umfassendste WWE-Simulationserlebnis zu erschaffen.

Auch im WWE-Universum erfolgen Änderungen mit WWE 2K18, einschließlich einem neuen Storysystem, das mehr Flexibilität bietet, während sich diese entwickelt. Die Interaktionen zwischen WWE-Superstars führen zu Rivalitäten und bestimmen, welche Geschichten sich entwickeln. Das neue Storysystem unterstützt auch sehr unterschiedliche Pay-per-View-Kalender, was bedeutet, dass aktuelle PPV-Zeitpläne der WWE parallel zu von Spielern angepassten Kalendern verwaltet werden. Außerdem gibt es neue Zwischensequenzen, neue Powerwertungen und als Neuerung sogar Ziele für Superstars, die wir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen werden.

Für WWE 2K18 arbeiten wir hart daran, das Onlineerlebnis auf verschiedene Weise zu verbessern. Beispielsweise überarbeiten wir das Suchsystem für WWE-Community, um sicherzustellen, dass ihr die besten und fantastischsten Inhalte finden könnt. Weitere Verbesserungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Alle diese Features, Ergänzungen und Verbesserungen werden durch den größten Roster der bisherigen WWE-Spiele nur noch besser. Wir freuen uns darauf, schon bald den Roster für dieses Jahr zu präsentieren. Fürs Erste soll genügen, dass WWE Hall of Famer und aktueller Raw General Manager, Kurt Angle, als Vorbestellbonus und als Beispiel für die noch kommenden aufregenden Ergänzungen verfügbar sein wird.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s