THE COMA: RECUT – Ankündigungstrailer zum Anime-Horrorspiel

Das koreanische Entwicklerteam von Devespresso Games veröffentlichte einen ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Anime-Horrorspiel THE COMA: RECUT, welches bald für PlayStation 4 erscheinen wird.

THE COMA: RECUT ist eine Remastered-Version des damals erschienenen Horrorspiels The Coma: Cutting Class, welches aktuell auf Steam für 9,99 Euro erhältlich ist. Das Anime-Horrorspiel ist ein reines 2D-Adventure, in dem wir versuchen das dunkle geheimniss der Sehwa High aufzudecken und um den Albtraum zu entfliehen. Den Ankündigungstrailer zur Remastered-Version haben wir euch direkt einmal hier verlinkt.

Das Anime-Horrorspiel THE COMA: RECUT soll bald für PlayStation 4 erscheinen. Leider ist ein genaues Release-Datum aktuell noch nicht bekannt. Wir werden euch aber darüber informieren, sobald es neue Infos gibt zum Horrorspiel.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s