SUDDEN STRIKE 4 -erstes Gameplay von der PlayStation 4 erschienen

Kalypso Media veröffentlichte heute den ersten Gameplay-Trailer von Sudden Strike 4 von der PlayStation 4.

Zum ersten Mal in der Geschichte der legendären RTS-Serie erscheint am 11. August 2017 der vierte Teil auf der PlayStation 4 und begeistert durch sein gefeiertes, historisch inspiriertes Strategie-Gameplay eine komplett neue Zielgruppe. Durch die Footage erhalten angehende Kommandanten einen ersten Einblick in die fein abgestimmte PlayStation 4-Steuerung, die es Spielern erlaubt, präzise Befehle an Einheiten zu erteilen.

Zusätzlich feiert das optionale „Pause and Play“-Feature seine Rückkehr in den Singleplayer-Modus und erlaubt, die Action in der Hitze des Gefechts zu pausieren um kalkulierte Manöver auszuführen und jederzeit optimal auf den Feind reagieren zu können.

Kalypso Media und Entwickler Kite Games bringen die Echtzeitstrategie-Legende Sudden Strike zurück: Größere Schlachtfelder, mehr Einheiten, moderne Grafik, neue Schauplätze und Kommandeure mit individuellen Fähigkeiten – taktischer und authentischer als jemals zuvor! Sudden Strike 4 erscheint für PC, PlayStation®4, Mac und Linux am 11. August 2017.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s