GIRLS UND PANZER: Dream Tank Match – Exklusiv für PlayStation 4 angekündigt

Bandai Namco gab mit einem ersten japanischen Teaser bekannt, dass das neue GIRLS UND PANZER: Dream Tank Match exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Panzer-Actionspiel basiert auf der gleichnamigen Anime-Serie und soll dieses Jahr im Winter in Japan erscheinen. Laut Bandai Namco wird das Spiel auch Online-Matches bieten und genau die GIRLS UND PANZER -Erfahrung sein, welches sich Fans der Serie wünschen. Weitere Informationen zum Spiel wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben, aber den ersten Teaser zum kommenden Panzer-Actionspiel haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

Das Panzer-Actionspiel GIRLS UND PANZER: Dream Tank Match soll diesen Winter in Japan exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben und ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, wurde leider auch noch nicht bestätigt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s