ARIZONA SUNSHINE – Patch 1.02 mit einigen Verbesserungen

An dem VR Zombie Shooter wird fleißig weiter dran gearbeitet, so das Vertigo Games nun den Patch 1.02 veröffentlichen konnte.

Arizona Sunshine ist nun schon eine Weile auf dem Markt aber bei weitem nicht perfekt, was auch unser Test aufdeckte.

Aber zum Glück gibt es ja Patches bei denen nach und nach das Spiel (meistens) spielbarer repariert wird.
So ist ab sofort der Patch 1.02 verfügbar der eine Größe von 3,786 GB aufweist und einiges verbessert.

Unter anderem kann man die „TwoHand“ Kampagne nun auch im CooP Modus bestreiten.
Das Tracking wurde verbessert, das Chaperone System wurde hinzugefügt, und der 180 Grad „Flip“ kann nun auch deaktiviert werden

Hier nochmals die (englischen) Patch Notes :

  • Added a chaperone system
  • Added gun sights for aim assist, this can be disabled in the settings
  • The two-handed weapons campaign can now be played in co-op mode
  • The horde mode can now be played with two-handed weapons
  • Zombie kill trophies are now unlockable with combined kills from multiplayer
  • Levels unlocked in the two-handed weapons mode are now also unlocked for normal campaign
  • A setting has been added for rotation speed
  • A setting has been added to disable the 180 flip on certain controls
  • A setting has been added for adjusting the grenade belt height
  • Multiple gameplay tips have been added to the loading screen
  • Fixed some locomotion collisions
  • Minor gameplay fixes

Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s