MAFIA III – Patch 1.09 ist online

2K Games spendierte Mafia III heute passend zum morgigen Release des kostenpflichtigen „Zeichen der Zeit“ DLC den Patch 1.09.

Der Patch hat eine Größe von 9,219GB und dies sind die Patch-Notes:

  • Dieser Patch  beinhaltet allgemine Bugfixes und Verbesserungen der Spielbarkeit für Mafia III
  • Verbessert zudem die Stabilität und bietet Support für den herunterladbaren Inhalt „Zeichen der Zeit„.
  • Das Zeitlupen-Schießen wurde hinzugefügt.
  • Es wurden 10 neue PSN-Trophäen für den herunterladbaren Inhalt „Zeichen der Zeit“ hinzugefügt.

Mafia III erschien am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “MAFIA III – Patch 1.09 ist online”

  1. Der Patch 1.09 hat die meisten Grafik-Glitches behoben, wie komische Licht und Schatten-Reflektionen, die entweder zu spät, gar nicht oder falsch geladen wurden. Generell wirkt es als wäre die Grafik stark verbessert worden, das Spiel ist definitiv hübscher als vorher auf PS4, aber das hat seinen Preis… mit Patch 1.08 lief das Spiel relativ flüssig, jetzt ist die Framerate deutlich schlechter, was man vor allem bei Rennen und generell rumfahren merkt.

    Über 9 Monate nach Release, sieht das Spiel endlich fertig aus, nur haben sie die Performance wirklich stark verschlimmert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s